Hallöööle
Ich sag dir das gleiche,wie dem vor dir - da ich den PB des Stefan's kenne,würde sie sicher auch,wenn anders playen und wenn du lust hast,kannst du auch noch einen Probepost ablegen und dann würden wir zwischen dir und einem anderen entscheiden
Liebe Grüße
So fill your heart with what's important & be done with the rest.
Uii,das wäre natürlich toll Hier darfst du ihn ablegen! Wir sind gespannt!
So fill your heart with what's important & be done with the rest.
Hallo
Ich habe lange überlegt wen ich machen soll, ist ja nicht gerade leicht :3 ABER, ich habe entschieden und zwar *Trommelwirbel* Niklaus Mikaelson !! Ich bin 19 Jahre alt und mische schon seit 5 Jahren in Faketown mit.
Ich hoffe auf eine positive Antwort eurerseits
Huiiii einen wunderschönen Abend wünsche ich
Klaus... Das freut uns natürlich riesig *__* Klaus ist immer gerne gesehen
Ich bitte dich uns nur einen Probepost zu hinterlassen - ob ein alter von Klaus oder aber ein neuer ist dir überlassen!
Wir freuen uns
Klick mich, miau!
Ist dies dein erster Besuch hier? Dann tritt ein in die Welt von The Vampire Diaries Aber natürlich erst, wenn du mindestens 16 JAHRE jung bist! Und lies dir doch vorher bitte noch schnell die Regeln durch, damit du weißt,wie du dich in diesem übernatürlichen Universum verhalten musst. Natürlich werden dir die Teamies auch gern Fragen beantworten, denn vor einer Registrierung kann jeder mal eine Frage auf dem Herzen haben.
Folgendes sollte bei euerer Bewerbung dabei sein: Welchen Charakter ihr übernehmen möchtet bzw. wenn Freecharakter,wie er heißen soll & auch das Wesen & das Alter,bei Seriencharakteren solltet ihr euch merken,dass vieles offen ist und ihr somit viel Freiraum in der Gestaltung eures Charakters habt - beachtet jedoch bitte,dass der Charakter nicht zu sehr von dem Seriencharakter abweicht.
Bei jedem Seriencharakter erwarten wir einen Probepost aus der Sicht des Charakter! Es darf ein alter Post sein,solange er von euch verfasst wurde!Freecharaktere können gleich so mit ins Board einsteigen!
Anmeldungen ohne voherige Absprache werden ignoriert & gelöscht!
Liebe Grüße!
buonjour
So nach einigen Komplikationen werde ich mich jetzt auch mal bewerben und zwar für die leibliche Schwester von Jeremy Gilbert- ist auch abgeprochen Name wäre Riley Gilbert und der Ava Amber Heard. Ja Pb ist 16 und playt seit geschätzt 3 Jahren
Liebe Grüße
Ist dies dein erster Besuch hier? Dann tritt ein in die Welt von The Vampire Diaries Aber natürlich erst, wenn du mindestens 16 JAHRE jung bist! Und lies dir doch vorher bitte noch schnell die Regeln durch, damit du weißt,wie du dich in diesem übernatürlichen Universum verhalten musst. Natürlich werden dir die Teamies auch gern Fragen beantworten, denn vor einer Registrierung kann jeder mal eine Frage auf dem Herzen haben.
Folgendes sollte bei euerer Bewerbung dabei sein: Welchen Charakter ihr übernehmen möchtet bzw. wenn Freecharakter,wie er heißen soll & auch das Wesen & das Alter,bei Seriencharakteren solltet ihr euch merken,dass vieles offen ist und ihr somit viel Freiraum in der Gestaltung eures Charakters habt - beachtet jedoch bitte,dass der Charakter nicht zu sehr von dem Seriencharakter abweicht.
Bei jedem Seriencharakter erwarten wir einen Probepost aus der Sicht des Charakter! Es darf ein alter Post sein,solange er von euch verfasst wurde!Freecharaktere können gleich so mit ins Board einsteigen!
Anmeldungen ohne voherige Absprache werden ignoriert & gelöscht!
Liebe Grüße!
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 2 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 291
Themen
und
660
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 30 Benutzer (23.09.2024 12:49). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |