RE: Move to Falls!

in Audition 13.01.2014 18:32
von Hayley Marshall • 33 Beiträge

Okay, viel Glück und Spaß.

nach oben springen

in Audition 13.01.2014 18:32
von kein Name angegeben • ( Gast )

nach oben springen

in Audition 13.01.2014 18:37
von Caroline Forbes • 232 Beiträge

Ist dies dein erster Besuch hier? Dann tritt ein in die Welt von The Vampire Diaries Aber natürlich erst, wenn du mindestens 16 JAHRE jung bist! Und lies dir doch vorher bitte noch schnell die Regeln durch, damit du weißt,wie du dich in diesem übernatürlichen Universum verhalten musst. Natürlich werden dir die Teamies auch gern Fragen beantworten, denn vor einer Registrierung kann jeder mal eine Frage auf dem Herzen haben.

Folgendes sollte bei euerer Bewerbung dabei sein: Welchen Charakter ihr übernehmen möchtet bzw. wenn Freecharakter,wie er heißen soll & auch das Wesen & das Alter,bei Seriencharakteren solltet ihr euch merken,dass vieles offen ist und ihr somit viel Freiraum in der Gestaltung eures Charakters habt - beachtet jedoch bitte,dass der Charakter nicht zu sehr von dem Seriencharakter abweicht.

Bei jedem Seriencharakter erwarten wir einen Probepost aus der Sicht des Charakter! Es darf ein alter Post sein,solange er von euch verfasst wurde!Freecharaktere können gleich so mit ins Board einsteigen!

Anmeldungen ohne voherige Absprache werden ignoriert & gelöscht!

Liebe Grüße!

So fill your heart with what is important & be done with the rest.

nach oben springen

in Audition 16.01.2014 13:04

hallo ich hab Interesse an Amara Petrova spiele sie zum ersten Mal wollte mich aber mal an ihr versuchen ^^

nach oben springen

in Audition 16.01.2014 13:28
von Hayley Marshall • 33 Beiträge

Hallo lieber Gast.
Tut mir leid, laut der Avaliste nehmen wir keine weiteren Nina Charas auf.
Hättest du noch Interesse an einem anderen Chara?
Die Admins sind zurzeit leider auch nicht da.

LG Hayley.

nach oben springen

in Audition 16.01.2014 14:25

Nein hätte ich nicht tut mir leid

nach oben springen

in Audition 16.01.2014 17:12
von Elena Gilbert • 225 Beiträge

Ist dies dein erster Besuch hier? Dann tritt ein in die Welt von The Vampire Diaries Aber natürlich erst, wenn du mindestens 16 JAHRE jung bist! Und lies dir doch vorher bitte noch schnell die Regeln durch, damit du weißt,wie du dich in diesem übernatürlichen Universum verhalten musst. Natürlich werden dir die Teamies auch gern Fragen beantworten, denn vor einer Registrierung kann jeder mal eine Frage auf dem Herzen haben.

Folgendes sollte bei euerer Bewerbung dabei sein: Welchen Charakter ihr übernehmen möchtet bzw. wenn Freecharakter,wie er heißen soll & auch das Wesen & das Alter,bei Seriencharakteren solltet ihr euch merken,dass vieles offen ist und ihr somit viel Freiraum in der Gestaltung eures Charakters habt - beachtet jedoch bitte,dass der Charakter nicht zu sehr von dem Seriencharakter abweicht.

Bei jedem Seriencharakter erwarten wir einen Probepost aus der Sicht des Charakter! Es darf ein alter Post sein,solange er von euch verfasst wurde!Freecharaktere können gleich so mit ins Board einsteigen!

Anmeldungen ohne voherige Absprache werden ignoriert & gelöscht!

Liebe Grüße!

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 291 Themen und 660 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 30 Benutzer (23.09.2024 12:49).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen