Hallo lieber Gast,
ich antworte Dir einfach mal, da die Admins gerade nicht da sind
Hayley ist noch frei und ich weiß, dass Caroline und Elena gern ein PP von Dir sehen würden. Vielleicht kannst Du das schon mal vorbereiten, dann geht das etwas schneller sobald die Mädels da sind.
Ich drücke Dir die Daumen und würde mich freuen wenn es klappt,
Alles liebe Stefan
Ist dies dein erster Besuch hier? Dann tritt ein in die Welt von The Vampire Diaries Aber natürlich erst, wenn du mindestens 16 JAHRE jung bist! Und lies dir doch vorher bitte noch schnell die Regeln durch, damit du weißt,wie du dich in diesem übernatürlichen Universum verhalten musst. Natürlich werden dir die Teamies auch gern Fragen beantworten, denn vor einer Registrierung kann jeder mal eine Frage auf dem Herzen haben.
Folgendes sollte bei euerer Bewerbung dabei sein: Welchen Charakter ihr übernehmen möchtet bzw. wenn Freecharakter,wie er heißen soll & auch das Wesen & das Alter,bei Seriencharakteren solltet ihr euch merken,dass vieles offen ist und ihr somit viel Freiraum in der Gestaltung eures Charakters habt - beachtet jedoch bitte,dass der Charakter nicht zu sehr von dem Seriencharakter abweicht.
Bei jedem Seriencharakter erwarten wir einen Probepost aus der Sicht des Charakter! Es darf ein alter Post sein,solange er von euch verfasst wurde!Freecharaktere können gleich so mit ins Board einsteigen!
Anmeldungen ohne voherige Absprache werden ignoriert & gelöscht!
Liebe Grüße!
Hallo zusammen ich bin durch zufall auf euer Forum gestoßen und finde es echt super klasse
Ich würde mich gerne für die Rolle der Bonnie Bennett bewerben, weil ich sie total liebe
Meine Pb ist 28 jahre jung und playt seit ca 8 jahren..
Liebe grüße
Hallo.*_______*
Sehr schön,dass du dich für die Rolle der Bonnie interessierst. hier darfst Du deinen Post ablegen
So fill your heart with what's important & be done with the rest.
Ist dies dein erster Besuch hier? Dann tritt ein in die Welt von The Vampire Diaries Aber natürlich erst, wenn du mindestens 16 JAHRE jung bist! Und lies dir doch vorher bitte noch schnell die Regeln durch, damit du weißt,wie du dich in diesem übernatürlichen Universum verhalten musst. Natürlich werden dir die Teamies auch gern Fragen beantworten, denn vor einer Registrierung kann jeder mal eine Frage auf dem Herzen haben.
Folgendes sollte bei euerer Bewerbung dabei sein: Welchen Charakter ihr übernehmen möchtet bzw. wenn Freecharakter,wie er heißen soll & auch das Wesen & das Alter,bei Seriencharakteren solltet ihr euch merken,dass vieles offen ist und ihr somit viel Freiraum in der Gestaltung eures Charakters habt - beachtet jedoch bitte,dass der Charakter nicht zu sehr von dem Seriencharakter abweicht.
Bei jedem Seriencharakter erwarten wir einen Probepost aus der Sicht des Charakter! Es darf ein alter Post sein,solange er von euch verfasst wurde!Freecharaktere können gleich so mit ins Board einsteigen!
Liebe Grüße!
Liebe Grüße!
So fill your heart with what is important & be done with the rest.
PP Amara
Ja es darf ein alter sein, solange er von dir verfasst wurde und er muss aus der Sicht des Charakters sein!
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 4 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 291
Themen
und
660
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 30 Benutzer (23.09.2024 12:49). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |