RE: Move to Falls!

in Audition 12.01.2014 11:05
von Stefan Salvatore • 10 Beiträge

Hallo lieber Gast,
ich antworte Dir einfach mal, da die Admins gerade nicht da sind
Hayley ist noch frei und ich weiß, dass Caroline und Elena gern ein PP von Dir sehen würden. Vielleicht kannst Du das schon mal vorbereiten, dann geht das etwas schneller sobald die Mädels da sind.

Ich drücke Dir die Daumen und würde mich freuen wenn es klappt,
Alles liebe Stefan

nach oben springen

in Audition 12.01.2014 11:35
von Elena Gilbert • 225 Beiträge

Ist dies dein erster Besuch hier? Dann tritt ein in die Welt von The Vampire Diaries Aber natürlich erst, wenn du mindestens 16 JAHRE jung bist! Und lies dir doch vorher bitte noch schnell die Regeln durch, damit du weißt,wie du dich in diesem übernatürlichen Universum verhalten musst. Natürlich werden dir die Teamies auch gern Fragen beantworten, denn vor einer Registrierung kann jeder mal eine Frage auf dem Herzen haben.

Folgendes sollte bei euerer Bewerbung dabei sein: Welchen Charakter ihr übernehmen möchtet bzw. wenn Freecharakter,wie er heißen soll & auch das Wesen & das Alter,bei Seriencharakteren solltet ihr euch merken,dass vieles offen ist und ihr somit viel Freiraum in der Gestaltung eures Charakters habt - beachtet jedoch bitte,dass der Charakter nicht zu sehr von dem Seriencharakter abweicht.

Bei jedem Seriencharakter erwarten wir einen Probepost aus der Sicht des Charakter! Es darf ein alter Post sein,solange er von euch verfasst wurde!Freecharaktere können gleich so mit ins Board einsteigen!

Anmeldungen ohne voherige Absprache werden ignoriert & gelöscht!

Liebe Grüße!

nach oben springen

in Audition 12.01.2014 14:21
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo zusammen ich bin durch zufall auf euer Forum gestoßen und finde es echt super klasse

Ich würde mich gerne für die Rolle der Bonnie Bennett bewerben, weil ich sie total liebe

Meine Pb ist 28 jahre jung und playt seit ca 8 jahren..

Liebe grüße

nach oben springen

in Audition 12.01.2014 14:23
von Caroline Forbes • 232 Beiträge

Hallo.*_______*

Sehr schön,dass du dich für die Rolle der Bonnie interessierst.
hier darfst Du deinen Post ablegen

So fill your heart with what's important & be done with the rest.

nach oben springen

in Audition 12.01.2014 14:33
von Jeremy Gilbert • 66 Beiträge

Ist dies dein erster Besuch hier? Dann tritt ein in die Welt von The Vampire Diaries Aber natürlich erst, wenn du mindestens 16 JAHRE jung bist! Und lies dir doch vorher bitte noch schnell die Regeln durch, damit du weißt,wie du dich in diesem übernatürlichen Universum verhalten musst. Natürlich werden dir die Teamies auch gern Fragen beantworten, denn vor einer Registrierung kann jeder mal eine Frage auf dem Herzen haben.

Folgendes sollte bei euerer Bewerbung dabei sein: Welchen Charakter ihr übernehmen möchtet bzw. wenn Freecharakter,wie er heißen soll & auch das Wesen & das Alter,bei Seriencharakteren solltet ihr euch merken,dass vieles offen ist und ihr somit viel Freiraum in der Gestaltung eures Charakters habt - beachtet jedoch bitte,dass der Charakter nicht zu sehr von dem Seriencharakter abweicht.

Bei jedem Seriencharakter erwarten wir einen Probepost aus der Sicht des Charakter! Es darf ein alter Post sein,solange er von euch verfasst wurde!Freecharaktere können gleich so mit ins Board einsteigen!

Liebe Grüße!

nach oben springen

in Audition 12.01.2014 18:44

Huhu

Ich würde mich gerne für Katerina Petrova bewerben! Pb ist 19 Jahre jung und playt schon eine ganze Weile.

Hoffe das klappt, LG

nach oben springen

in Audition 12.01.2014 18:46

Hallo

Leider muss ich dir mitteilen,dass die Rolle von Katherine Pierce/Katerina Petrova bereits vergeben ist. Tut mir leid. :/ Hättest du vielleicht Interesse an einer anderen Rolle?

So fill your heart with what is important & be done with the rest.

nach oben springen

in Audition 12.01.2014 18:59

Liebe Grüße!

So fill your heart with what is important & be done with the rest.

nach oben springen

in Audition 13.01.2014 18:03

Hallo ihr süßen , ich wollte fragen ob Amara Petrova noch frei ist ! :3

LG

nach oben springen

in Audition 13.01.2014 18:09
von Hayley Marshall • 33 Beiträge

*schleicht sich hier rein*
Eine Amara. *____*
*Schleicht sich wieder raus*

nach oben springen

in Audition 13.01.2014 18:18

*guckt verwirrt*

Öhm.. Ja und die würde gerne hier mitmachen :3

nach oben springen

in Audition 13.01.2014 18:24

Oh, zur Zeit ist leider kein Admin mehr da. o:
Übernehme ich das jetzt mal.
Hättest du denn Zeit für ein Probepost? ^^

nach oben springen

in Audition 13.01.2014 18:25

Zeit für ein PP hab ich immer ^^ darf es auch ein Alter sein ? :3

nach oben springen

in Audition 13.01.2014 18:29

PP Amara
Ja es darf ein alter sein, solange er von dir verfasst wurde und er muss aus der Sicht des Charakters sein!

nach oben springen

in Audition 13.01.2014 18:31

Ich hätte einen alten von mir wo ich auch beweisen kann das er von mir ist aber der ist leider nicht von Amara , schade , dann schreib ich mal einen neuen ^^

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 291 Themen und 660 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 30 Benutzer (23.09.2024 12:49).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen