Move to Falls!

in Audition 10.01.2014 21:36
von Caroline Forbes • 232 Beiträge

Ist dies dein erster Besuch hier? Dann tritt ein in die Welt von The Vampire Diaries Aber natürlich erst, wenn du mindestens 16 JAHRE jung bist! Und lies dir doch vorher bitte noch schnell die Regeln durch, damit du weißt,wie du dich in diesem übernatürlichen Universum verhalten musst. Natürlich werden dir die Teamies auch gern Fragen beantworten, denn vor einer Registrierung kann jeder mal eine Frage auf dem Herzen haben.

Folgendes sollte bei euerer Bewerbung dabei sein: Welchen Charakter ihr übernehmen möchtet bzw. wenn Freecharakter,wie er heißen soll & auch das Wesen & das Alter,bei Seriencharakteren solltet ihr euch merken,dass vieles offen ist und ihr somit viel Freiraum in der Gestaltung eures Charakters habt - beachtet jedoch bitte,dass der Charakter nicht zu sehr von dem Seriencharakter abweicht.

Bei jedem Seriencharakter erwarten wir einen Probepost aus der Sicht des Charakter! Es darf ein alter Post sein,solange er von euch verfasst wurde!Freecharaktere können gleich so mit ins Board einsteigen!

Anmeldungen ohne voherige Absprache werden ignoriert & gelöscht!

Liebe Grüße!

So fill your heart with what\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\'s important & be done with the rest.

zuletzt bearbeitet 11.01.2014 00:16 | nach oben springen

RE: Move to Falls!

in Audition 11.01.2014 19:24
von kein Name angegeben • ( Gast )

Heyho

Ich würde mich gern als Miss Pierce bewerben.

Pb ist 22 und playt ca 5 Jahre, irgendwann verliert man den Überblick

Lg

nach oben springen

in Audition 11.01.2014 19:26
von Elena Gilbert • 225 Beiträge

Hallihallo
Hier wäre dein Probepost
Katherine Pierce

Lg Elena

nach oben springen

in Audition 11.01.2014 19:37

Ist dies dein erster Besuch hier? Dann tritt ein in die Welt von The Vampire Diaries Aber natürlich erst, wenn du mindestens 16 JAHRE jung bist! Und lies dir doch vorher bitte noch schnell die Regeln durch, damit du weißt,wie du dich in diesem übernatürlichen Universum verhalten musst. Natürlich werden dir die Teamies auch gern Fragen beantworten, denn vor einer Registrierung kann jeder mal eine Frage auf dem Herzen haben.

Folgendes sollte bei euerer Bewerbung dabei sein: Welchen Charakter ihr übernehmen möchtet bzw. wenn Freecharakter,wie er heißen soll & auch das Wesen & das Alter,bei Seriencharakteren solltet ihr euch merken,dass vieles offen ist und ihr somit viel Freiraum in der Gestaltung eures Charakters habt - beachtet jedoch bitte,dass der Charakter nicht zu sehr von dem Seriencharakter abweicht.

Bei jedem Seriencharakter erwarten wir einen Probepost aus der Sicht des Charakter! Es darf ein alter Post sein,solange er von euch verfasst wurde!Freecharaktere können gleich so mit ins Board einsteigen!

Liebe Grüße!

nach oben springen

in Audition 11.01.2014 20:12

Hallo
Ich möchte mich gerne für die Rolle als Annabelle bewerben
Meine pb ist 25 Jahre alt und nach einer kleinen Pause möchte ich gerne wieder den Genuss des playens schmecken
Für einen Probepost bin ich jederzeit zu haben

Liebe Grüße

nach oben springen

in Audition 11.01.2014 20:15

Also..
Eigentlich ist Anna ja an jemanden vergeben,der sich noch anmelden sollte - deswegen muss ich mal fragen,ob du von jemandem aus dem Forum hier angeworben wurdest?

So fill your heart with what's important & be done with the rest.

nach oben springen

in Audition 11.01.2014 20:16

Hallöchen liebes Forum ,

wie lange ist euer Stefan denn reserviert? Ich würde ihn sonst gerne auch übernehmen *-* Meine Pb ist 18 und playt einige Jahre lang.

Liebe Grüße

nach oben springen

in Audition 11.01.2014 20:19

Einen Moment kurz,lieber Stefan-Bewerber!

nach oben springen

in Audition 11.01.2014 20:22

So,hab dich lange warten lassen!! Tut mir leid - aber da ich die Bewerberin kenne,weiß ich,dass sie auch wenn anders übernehmen würde,deshalb darfst du hier einen Probepost ablegen .

nach oben springen

in Audition 11.01.2014 20:25

Anna Bewerberin

Ich komme von Jeremy ... Aber Anna ist schon vergeben ? Das wusste ich nicht tut mir leid

nach oben springen

An dich ist sie dann vergeben,Anna!
Meld dich an! Wir haben auf dich gewartet

nach oben springen

Nein!! Halt, du bist dann richtig Dann darfst du dich auch so anmelden!!

nach oben springen

in Audition 11.01.2014 20:27
von Stefan-Bewerber :)

Okay super *-*

nach oben springen

in Audition 11.01.2014 20:27

Oh danke *__*
Ich melde mich an

nach oben springen

in Audition 11.01.2014 20:28

Liebe Grüße!

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 291 Themen und 660 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 30 Benutzer (23.09.2024 12:49).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen