Katherine Pierce

in Archiv 11.01.2014 19:25
von Elena Gilbert • 225 Beiträge

Viel Erfolg

nach oben springen

RE: Katherine Pierce

in Archiv 11.01.2014 19:28
von kein Name angegeben • ( Gast )

Meine Schritte führten mich durch den Wald auch wenn dies als Mensch nicht sonderlich richtig war, doch waren mir die Vampire in der Stadt ziemlich egal sterben würde ich ja sowieso bald wenn ich keinen weg finden würde um dies zu verhindern, doch genau den würde ich finden.. Ich war kein Mensch der schnell aufgab und ich würde auch jetzt keiner werden, den sterben wollte ich nach 500 Jahren der Flucht nun wirklich nicht. Immer noch führten mich mein weg durch den Wald den ich mit kleinen aber zielstrebigen Schritten durch querte. Ab und an sah ich mich um und vernahm nach einer Zeit einen kleinen Streit und schaute mich in alle Richtungen um, doch könnte ich niemanden erkennen, weswegen ich einfach weiter lief.

Als ich grade aus sah, sah ich ein Mädchen sie sah aus wie ich und ich stürmte auf sie zu und drückte sie gegen den Baum, auch wenn ich kein Vampir mehr war, wüsste ich das es nur Elena sein könnte, sie machte mich zum Menschen und ich hasste sie dafür, " Elena Gilbert so alleine unterwegs", kam es dann frech grinsend über meine Lippen, doch dann sah ich sie mir genauer an und erkannte das es diese Amara war oder wie sie hieß. Ich ließ sie los, " Auch du bist es, die Idiotin die keine Ahnung von der Welt hat", kam es dann immer noch frech grinsend über meine Lippen.

Da sie wie ich ein Mensch war hatte ich nun wirklich nichts vor ihr zu befürchten ich könnte sie eher töten als sie mich dafür hatte ich viel mehr Lebenserfahrung als sie jemals haben wird. Ich strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht und blickte sie leicht Arrogant an, " Müsstest du nicht tot sein?", fragte ich sie dann leicht Zickig und blickte sie einmal von oben bis unten an, ich merkte das ich im Matsch stand und ging ein wenig von ihr weg, "Meine neuen Schuhe ruiniert", murmelte ich dann und verdrehte genervt meine Augen.

Ich Blickte wieder zu ihr und wartet immer noch ab, leicht verengte ich meine Augen und strich mir immer wieder eine Strähne aus dem Gesicht. Jedoch müsste ich einmal von ihr weg sehen da ich ein Geräusch hörte genau das selbe was ich schon mal hörte als ich hier im Wald war, auf der Flucht. Auf der Flucht vor Silas, zu meinem Gluck war der Kerl tot und von mir aus könnte er das auch bis in alle Ewigkeit bleiben, denn den brauchte nun wirklich niemand.

Hoffe dieser ist okay

nach oben springen

RE: Katherine Pierce

in Archiv 11.01.2014 19:30
von Elena Gilbert • 225 Beiträge

Dein Post gefällt mir wirklich gut!
Du darfst dich gerne anmelden

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 291 Themen und 660 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 30 Benutzer (23.09.2024 12:49).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen