Über ein Jahrhundert lebte ich im Verborgenen, versteckte mich im Schatten, alleine auf der Welt - Bis jetzt! Ich bin ein Vampir und das ist meine Geschichte
Nachdem der junge Vampir nach Mystic Falls zurück kehrte, veränderte sich schlagartig alles. Während seiner Jagd, nach Tierblut, wurde er Zeuge eines dramatischen Autounfalls auf der Wickery Bridge auf der eine Familie ums Überleben kämpfte und obwohl er rechtzeitig an Ort und Stelle war, so konnte er nur noch die Tochter aus dem Rücksitzt des Wagens retten. Stefans Leben wurde wort wörtlich auf den Kopf gestellt, denn die junge Frau glich niemand geringen als Katherine Pierce, die Vampirin die für Stefans jetziges Dasein sorgte und die Fede zwischen ihm und seinem älteren Bruder Damon vor vielen Jahren entfacht hatte.
Seitdem wandelten die Gedanken des Vampires nur noch um eins - Elena. Er kannte sie nicht, weder ihren Namen noch ihre Herkunft, doch er wusste dass er dieses Rätsel lösen musste.
Anfänglich hielt der gutaussehende Vampir sich im Schatten auf, meidete die Menschen der Stadt Mystic Falls, doch nach und nach erhaschte er immer mehr Momente, in denen er Elena beobachten konnte. 'War sie wirklich nicht Katherine? Wie war dies möglich?' die Gedanken des Vampirs kreisten und so füllte er Tagelang sein Tagebuch mit Dingen über dieses eine , besondere Mädchen aus Mystic Falls das er unbedingt kennenlernen wollte.
Um diesem Rätsel auf die Spur zu kommen, meldete er sich an der örtlichen High School an und hoffte so in Ihrer Nähe mehr über sie zu erfahren. Stefan war kein Mann vieler Worte, doch er wusste dass er nicht stoppen könnte ehe er wissen würde wer diese wunderschöne Frau war, wer brachte ihn so um den Verstand und sorgte dafür das er Tag und Nacht an sie dachte? Wer schaffte es ihn so um den Verstand zu bringen, das er selbst wieder zur Schule ging? Jahrzehnte lang hielt er sich versteckt, abseits der Menschen um deren Misstrauen nicht zu wecken, doch nun sollte dies ein Ende bereitet werden.
Und endlich kam der Tag: Der erste Schultag, nach einer langen Zeit in der er Wartete und sie fern ab beobachtete um weitere Dinge über sie in Erfahrung zu bringen. Stefan stand noch bei der Schulsekretärin um die letzten Details seiner Anmeldung zu klären, als er bereits die Blicke in seinem Rücken spürrte. Während er einen Augenblick brauchte um die Sekretärin so zu manipulieren, dass sie keine weiteren Formulare, die er natürlich nicht hatte, mehr von ihm benötigte zogen die Mädchen weiter sodass er nun seinem Vorhaben in Ruhe nachkommen wollte.
Auf dem Weg zu seiner ersten Unterrichtsstunde seit vielen vielen Jahren, lief er über den Schulflur. Die Glocke schellte bereits, sodass nur noch wenige hier anwesend war. Als dieser wiederum die Tür zur Männertoilette ansteuerte, wurde diese bereits geöffnet und niemand geringeres trat heraus als das Mädchen, dass ihn schon die ganze Zeit um den Verstand brachte - Elena.
Da diese ihn anfänglich nicht bemerkte, rempelten sie in einander und automatisch lächelte er leicht, als ihre Blicke sich trafen. Sie war wunderschön, glich Katherine wie keine zweite - doch Stefan konnte ihren Herzschlag spüren. "Bitte entschuldige, ist das nicht das Männerklo?" fragte der junge Vampir automatisch und konnte mit ansehen, wie die wunderschöne junge Frau nach einer Antwort suchte, die sich nicht verrückt anhörte. Sie hatte eine ganz besondere Ausstrahlung auf ihn, die man sogleich spühren konnte. Stefan lächelte diese an und wollte ihr sogleich den Weg frei machen , doch sie tat es ihm gleich und wieder standen die beiden direkt vor einander. Erneut trat ein Grinsen auf seine Lippen, während er sie mit seinem Blick genau fixierte. "Bitte entschuldige!" trat es sogleich zwischen seinen Lippen hervor und automatisch tat es Elena ihm gleich. Sie schaffte es an ihm vorbei zu kommen, jedoch drehte sie sich kurz bevor sie den Flur verließ erneut um. Stefan schaut über seine Schulter, lächelte ihr entgegen und bekam in diesem Moment eine Art Bestätigung. Er musste es schaffen in Ihre Nähe zu kommen, denn alles was sie tat, sagte und wie sie sich gab zeigten ihm eine Frau, die er begehrte. Einen Menschen, den er lieben und beschützen würden -doch vorallem einen Menschen, den er unbedingt weiter kennen lernen wollen würden.
//ich kann auch in der 1, Person schreiben, je nachdem was Eure Elena wünscht Dachte nur da die meisten es so lieber haben nehme ich die Version *daumen drück*
Ich würde mich wirklich sehr freuen =) und nun bin ich ruhig^^
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 16 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 291
Themen
und
660
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 30 Benutzer (23.09.2024 12:49). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |