Niklaus Mikaelson

in Archiv 11.01.2014 21:44
von Elena Gilbert • 225 Beiträge

Viiiel Erfolg!

nach oben springen

RE: Niklaus Mikaelson

in Archiv 11.01.2014 21:54
von kein Name angegeben • ( Gast )

Der mächtigste Vampir der Welt hatte seit kurzem Einhalt geboten in der Kleinstadt Mystic Falls. Es war doch wirklich einfach herrlich, den nutzlosen Menschen ihr Leben zur Hölle zur machen allein nur um noch viel mächtiger zu werden. Er wollte einfach nur noch viel viel mächtiger werden und dazu brauchte er eben das Blut der Doppelgängerin die sich hier befand in Mystic Falls. Da Katerina Petrova, seine einstiege damalige Blutquelle, selbst getötet hat musste er Jahrhunderte warten bis er nun endlich sein Werk voll enden konnte und seine 2. Seite die Werwolfsseite aktivieren konnte. Das würde ihn zum mächtigsten Wesen dieser Welt machen und alle würde sich vor ihm erbarmen. Das war die Vorstellung von seinem unsterblichen Leben.

Er könnte schon viel länger und viel mächtiger sein, wenn sein idiotischer Bruder Elijah, sich damals in England nicht hätte um den Finger wickeln lassen von diesem Miststück Katerina. Sicher konnte Niklaus nicht leugnen, das sie eine Art an sich hatte, die Männer schwach werden ließ, doch die Liebe ist eins der größten Schwächen die ein Vampir haben konnte. So geschah es auch bei seinem Bruder. Das Ritual erforderte das ganze Blut der Brünetten und da sein Bruder ihr sein Herz geschenkt hatte, verhinderte er dies und verhalf ihr auch zu Flucht. Doch das hatte bittere Folge für die junge Brünette. Er brannte ihr ganzes Dorf nieder und tötete all ihre Familienmitglieder mit einem Pfahl durchs Herz. Wie gern hätte der Schönling einst ihr Gesicht gesehen, als sie diese tot aufgefunden hatte. Seit dem her floh sie vor ihm, was auch besser für sie. Würde er sie in die Finger bekommen so würde sie leiden, schmerzvoll leiden.

Er hatte sich in den Körper des vertrauten Geschichtslehrers der Highschool verfrachtet, ehe der treue Hexer hatte das für ihn getan. Es war wieder einmal ein genialer Schachzug in seinem Plan. So konnte er ungestört die Pläne der kleinen Freunde von der Gilbert belauschen, denn sie vertrauten ihm alle. An jenem Tag überbrachte sein Hexer ihm ein Geschenk mit dem er schon gar nicht gerechnet hatte es war Katerina Petrova. Hach das wurde alles immer besser. Langsam fing ihm doch an die Stadt zu gefallen. Er gab ihm ein Zeichen zu gehen, somit war er mit der Doppelgängerin alleine und wartete nur bis sie auf wachte was ziemlich schnell geschah. "Welch eine Freude dich hier begrüßen zu dürfen..tut mir leid Luxus war aus meine teuerste.." sagte er boshaft lachend und umkreiste sie ehe er vor ihr stehen blieb und ihr in die Augen schaute. "Das Kettchen nehme ich an mich.." sagte er breit grinsend und riss ihr das Kettchen vom Arm ab. "Freust du dich mich wieder zu sehen? Jaaa das tust ich weiß." Nik umfasste ihr Kinn und begann sie zu manipulieren. "Du wirst die Wohnung nicht verlassen können Liebes bis ich es sage.." Er liebte diese Spielchen. "Was treibt dich zu mir?" sein grinsen wurde immer breiter, denn sie war nicht freiwillig hier das wusste er um so besser.

nach oben springen

RE: Niklaus Mikaelson

in Archiv 11.01.2014 21:59
von Elena Gilbert • 225 Beiträge

Dein Post ist wirklich super!!
Bitte schnell ins Auto nach Mystic Falls. Los!
Bzw... zum Anmeldebutton <3
Willkommen <333

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 291 Themen und 660 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 30 Benutzer (23.09.2024 12:49).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen