RE: Ein|Ausgang

in Gilbert 12.01.2014 20:39
von Riley Gilbert • 46 Beiträge

Oh sie würde schon ihre Mittel und Wege finden zu kontrollieren, ob er sich an diese Art Kompromiss hielt- da konnte er sich wohl sicher sein- und wenn es bedeutete, dass sie jeden Tag sein Zimmer danach durchsuchen würde. "Nein, wenn du dich daran hälst, tue ich das nicht", versprach sie ihm gewissermaßen und schaute ihn noch einmal nachdrücklich an, um auch sicherzugehen, dass er den Ernst der Lage wirklich verstanden hatte.
Wütend funkelte sie ihn nur an, als er dann auch noch meinte diesen dämlichen Spruch bringen zu müssen, und versuchte mit aller Kraft sich aus seinen Griff zu lösen, doch vergebens. "Ich höre garantiert nicht auf dich", fauchte sie ihn nur wütend an und schlug weiter nach ihm, "was auch immer du vorhast, lass es sein, denn du machst mir gerade gewaltig Angst mit deinem komischen Verhalten!" Als er sie dann so plötzlich los liess, fiel zu Boden und schaute ihm nur ungläbig hinterher, da sie einfach nicht verstand, was da gerade passiert war. Kurz schüttelte sie ihren Kopf sie ihren Kopf und stieß sich dann wieder vom Boden ab, um in die Küche zu gehen. Ihn würde sie jetzt erstmal besser in Ruhe lassen.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 178 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 291 Themen und 660 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 64 Benutzer (Heute 08:39).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen