Jeremy's Zimmer

in Gilbert 10.01.2014 22:24
von Elena Gilbert • 225 Beiträge
nach oben springen

RE: Jeremy's Zimmer

in Gilbert 12.01.2014 20:33
von Jeremy Gilbert • 66 Beiträge

In seinem Zimmer angekommen, knallte er die Tür mit voller Kraft zu. "Was hab ich nur getan?!", fragte er sich selbst immer wieder, während er im Zimmer auf und ab ging. Der Durst brannte in seiner Kehle und kurz ertappte er sich dabei, wie er überlegte, Riley doch auszusaugen. Aber der Gedanke war genau so schnell verschwunden, wie er gekommen war. In der Tür drehte er noch den Schlüssel um, damit niemand hinein kam, bevor er sich auf sein Bett warf und sich unter der Decke versteckte. "Was soll ich jetzt tun?", flüsterte er leise in das leere Zimmer, während er nachdachte. Bleiben? Schwierig... Gehen... Wohin? Im Schutz der Dunkelheit blieb der Vampir erst mal liegen, noch immer überlegend, was er tun sollte.

nach oben springen

in Gilbert 12.01.2014 22:54
von Riley Gilbert • 46 Beiträge

Mit einem Kaffe gestärkt ging die Blondine langsam die Treppen zu Jeremys Zimmer hoch, da sie einfach schauen musste, ob wieder alles mit ihm in Ordnung war. Schließlich war er ihr Bruder und auch wenn er sich gerade extrem komisch verhalten hatte, war ihr sein Wohlbefinden dennoch wichtig und so sah sie es als ihre Pflicht nachzuschauen, ob es ihm gut ging. Kurz zögerte sie noch einen Moment vor seiner Türe, da sie doch ein wenig Angst vor ihm hatte, ehe sie sich dazudurchringen konnte zu klopfen. Ohne seine Antwort abzuwarten trat sie dann auch ins Zimmer hinein und setzte sich neben ihm aufs Bett. "Gehts dir wieder gut?", fragte sie vorsichtig und schaute ihn besorgte an, während sie sich mit einer beiläufigen Bewegung eine Haarsträhne hinters Ohr strich, "Was war eben mit dir los?"

Don't let them in, don't let them see. Be the good girl you always have to be

nach oben springen

in Gilbert 12.01.2014 23:00

Irgendwann, nach nicht all zu langer Zeit, war Jeremy eingeschlafen. Der ganze Tag war doch sehr aufwühlend für ihn gewesen. So viele neue Eindrücke, Vor - und Nachteile, und nicht einmal alle kannte er. Kurz gesagt, das Leben war gerade nicht besser als vorher auch. Er hörte nichts von dem Klopfen, was sich an seiner Tür tat, und auch nicht, wie seine Schwester in sein Zimmer kam und sich neben ihm setzte. Erst durch ihre Stimme, drang sein Bewusstsein wieder nach oben und er öffnete die Augen. Sofort kroch die vorherige Angst wieder in ihm auf, seiner Schwester wehtun zu können. Innerhalb einer Sekunde stand er in einer Ecke, im anderen Ende seines Zimmer. Seine Augen waren etwas geweitet, sein Blick auf sie gerichtet. "Ich bin ein Vampir", platzte er raus. Warum noch lügen? Sie hatte eh schon gesehen, was er konnte. Und da er von Manipulation nichts wusste...

nach oben springen

in Gilbert 12.01.2014 23:13

Dass er geschlafen hatte, wurde ihr erst bewusst, als er wach wurde und dann schon am anderen Ende des Zimmers stand. Irritiert und fragend schaute sie zu ihm hinüber, da sie einfach nicht begreifen konnte, was mit ihm los war, als er es ihr auch schon erklärte. Geschockt starrte sie ihn an, ehe sie ungläubig zu lachen begann. "Das ist nicht dein Ernst oder?", fragte sie immer noch leicht hysterisch lachend nach, "was hast du bitteschön alles genommen, dass du das glaubst?" Das konnte doch von nichts anderes als Drogen herrühren, denn jeder wusste doch, dass Vampire nur ein Mythos waren.

nach oben springen

in Gilbert 12.01.2014 23:19

Ihre Reaktion verwunderte ihn nicht. Das hieß aber noch lange nicht, das es ihm gefiel und er nicht etwas pissig wurde. "Riley!", unterbrach er sie laut. Ohne sich aus der Ecke zu rühren, sah er zu ihr hinüber. Sein Gesichtsausdruck wurde verzweifelt, seine Körperhaltung angespannt. Warum musste das alles schwieriger werden? "Was meinst du, warum ich so schnell bin? Warum ich so stark bin? Du hast doch meine Zähne gesehen, meine Augen!" Wieder wurde er lauter. Unbegreiflich schüttelte er seinen Kopf. Dann aber, rannte er in der gleichen Vampirgeschwindigkeit in die gegenüberliegende Ecke, nur um es ihr zu zeigen. "Glaubst du echt, das Drogen sowas anrichten können? Es war nur Gras, was ich genommen habe!" Mit 2 Finger stieß er das bei ihm stehende Sideboard auf andere Zimmerseite, während er immer wütender wurde. "Was ist deine Erklärung, hm?"

nach oben springen

in Gilbert 12.01.2014 23:26

Wütend funkelte sie ihn an, als er sie so rüde unterbrach, und verschränkte die Arme vor ihrer Brust, während sie einige Schritte auf ihn zu machte. Bockig erwiderte sie dann:" Du bist kein Vampir. So etwas gibt es nicht, also hör auf mir so einen Kack zu erzählen. Wer weiß denn schon, was du außer irgendwelchen komischen Drogen noch genommen hast." Nein, sie wollte und würde nicht an so einen Mist glauben- das war doch etwas für kleine Kinder. So etwas wie Vampire gab es nicht! "Du hast irgendwelche neuartigen Drogen und irgendwelche Dopingmittel genommen", teilte sie ihm als ihre Erklärung mit und baute sich wieder vor ihm auf, "und die machen irgendetwas mit deinem Hirn, dass dich glauben lässt du bist ein Vampir, aber so etwas gibt es nicht und je früher du dir im klaren darüber bist, desto besser."

nach oben springen

in Gilbert 12.01.2014 23:33

Das es keine Vampire gab, glaubte er vor wenigen Stunden auch noch. Aber dann kam der nette Herr Salvatore und verwandelte ihn mal eben in einen. Und nun stand er hier mit seiner Schwester und stritt mit ihr. "Dopingmittel?!", brüllte er ihr wütend entgegen, bevor er sich fassungslos mit seinen Händen durchs Haar fuhr. Sie hatte Recht, sie war stur. Ein Bock war nichts dagegen. Ihre Erklärung war ja mehr als nur bescheuert. Mit offenem Mund starrte er sie an, die Schultern nach vorne hängen lassend. 'Dann halt so..', dachte er sich wütend. Er richtete sich Riley gegenüber und versuchte sich das Gefühl vorzustellen, das er hatte, wenn er sich veränderte. Und nach wenigen Sekunden geschah es auch. Die schwarzen Äderchen begann sich unter seinen Augen zu kräuseln und ins Auge zu steigern. Zeitgleich färbte sich das weisse in ihnen dunkelrot. Knurrend ließ er den Mund offen um zu zeigen, wie sich seine Zähne veränderten. "Glaubst du jetzt auch noch, das ich lüge?!", fragte er sie knurrend.

nach oben springen

in Gilbert 12.01.2014 23:44

"Ja, Dopingmittel", gab sie trotzig und völlig unbeeindruckt in einem ruhigen Tonfall zurück, als er sie so anschrie, und schaute ihn nur stur an. Nein, sie würde sich von ihm nicht verängstigen lassen und aus der Fassung bringen lassen. Was auch immer gerade mit ihm los war, er war immer noch ihr Bruder und er würde ihr nichts tun- das wusste sie mit hunderprotzentiger Sicherheit. Und selbst wenn er irgendetwas in der Richtung versuchen wollte, sie konnte sich wehren- auch da war sie sich ziemlich sicher. Eben hatte das nur nicht funktioniert, da sie total geschockt gewesen war, doch jetzt sollte er nur mal versuchen ihr irgendwie in einer derartigen Art zu Nahe zu kommen. Fassungslos und geschockt beobachtete sie seine Veränderung, doch zwang sich keinerlei Furcht oder Angst anmerken zu lassen, sondern starrte ihn weiterhin stur an. "Ja, glaube ich", stellte sie nachdrücklich und gespielt gelassen fest, "so etwas wie Vampire gibt es nicht und das weißt du auch, also hör auf mir so einen Mist erzählen zu wollen."

nach oben springen

in Gilbert 12.01.2014 23:52

Das passierte gerade nicht ernsthaft. Jetzt stand er hier schon völlig "entblößt" und sie glaubte allen ernstes, er wäre auf Drogen?! Was für Drogen sollten das bitte sein? Er wusste nicht weiter. Und er wollte ihr nicht weh tun. Also blieb ihm eigentlich nichts mehr, was er hätte versuchen können. Langsam schüttelte er seinen Kopf und geh rückwärts von ihr weg. Währenddessen normalisierte sich sein Gesicht auch wieder. "Geh aus meinem Zimmer raus, Riley", verlangte er von ihr, als er sich nun umgedreht hatte und zum Fenster ging. Es war wohl das Beste, wenn er morgen Damon aufsuchen und bei ihm bleiben würde. Schließlich hatte er ihm ja seine Hilfe angeboten.... Da würde da sicher gehen.
Jeremy schaut in die schwach Spiegelung von sich. Er beobachtete sein Gesicht nun dabei, wie es sich erneut veränderte und er lachte leise auf. "Am alten Friedhof lauerte mir ein Typ auf. Er gab mir sein Blut und brach mir das Genick. Aber du wirst mir eh nicht glauben also..." Er zuckte nur mit den Schultern, ohne sich noch mal umzudrehen. "Geh raus Riley, ich will dich nicht mehr sehen!"

nach oben springen

in Gilbert 13.01.2014 00:03

Sie wusste doch nicht, was er für Drogen nahm, und das erschien ihr immer noch wahrscheinlicher als die Tatsache, dass er wirklich ein Vampir war, denn mal ganz ehrlich wer glaubte bitteschön schon an so etwas? In ihren Augen war jeder, der daran glaubte, total durchgeknallt und gehörte für sie zum Psychater, denn der konnte ja dann nicht mehr normal sein. "Nein, garantiert nicht", stellte sie nachdrücklich fest und verschränkte ihre Arme wieder vor ihrer Brust, während sie langsam auf ihn zu ging. Als er dann zu erzählen begann, hörte sie ihm aufmerksam zu und musterte ihn aufmerksam mit angewinkelten Kopf, ehe sie hinter ihm stand und sanft ihre kleine, warme Hand auf seine Schulter legte. "Du kannst mich doch jetzt nicht einfach rausschicken", meinte sie ein wenig verzweifelt und versuchte ihn dazu zu bringen sich umzudrehen, "ich weiß nicht, was mit dir passiert ist, aber es ist ganz offensichtlich, dass du Hilfe brauchst. Bitte lass mir dir helfen."

nach oben springen

in Gilbert 13.01.2014 00:09

Er sah ihre Silhouette ganz schwach in der Spiegelung des Fensters. Es war so klar, das sie nicht einfach nachgeben und abhauen würde. Sie war halt eine Gilbert. Stur. Elena war genau so, und er auch. Das hatte er ja am Morgen super gut bewiesen, als er letzten Endes doch abgehauen war. "Nimm deine Hand weg und verschwinde aus meinem Zimmer, bevor ich etwas tu das mir leid tut!", sagte er nachdrücklich zu ihr, bevor sie zu ihm sprach. "Ich bin nicht Geisteskrank, Riley!", knurrte er nun wieder, bevor er sich doch zu ihr umdrehte. Sein Blick war ausdruckslos, aber, er sah ihr so tief es ging in ihre Augen. "Verschwinde aus meinem Zimmer, oder ich werde dich beißen!", drohte er ihr. Das er sie beeinflusste, falls sie kein Eisenkraut nahm, war ihm gar nicht bewusst.

nach oben springen

in Gilbert 13.01.2014 00:20

Ja, es war wirklich klar gewesen, dass sie nicht einfach gehen und abhauen würde, denn das wäre gleichzusetzen mit aufzugeben und wie es für die Gilberts durchaus typisch war, gab auch sie niemals auf, auch wenn es vielleicht klüger wäre dies zu tun. Sie musste alles immer bis zum letzten Ende treiben ohne Rücksicht auf irgendwelche Verluste und egal welche Konsequenzen das für sie haben mochte. "Was ist nur mit dir los?", wollte sie wissen und schaute ihn verzweifelt an. Nein, sie verstand wirklich nicht, was in ihm vorging, dass er einfach so komisch drauf war. Vielleicht hätte sie doch nicht zurück nach Mystic Falls sondern einfach im Internat bleiben sollen? Vielleicht wäre das doch besser gewesen, denn er schien ihre Hilfe ja nunmal nicht zu wollen. "Warum benimmst du dich dann so, als ob du es wärst?" Ja, das konnte er ihr jetzt doch mal erklären, denn normal war sein Verhalten ganz sicher nicht. Als er ihr dann nochmal befahl zu verschwinden und sie dabei noch so merkwürdig anschaute, verspürte sie das dringende Bedürfnis den Raum zu verlassen und etwas anderes zu tun und nickte deswegen nur kurz, ehe sie dann aus seinem Zimmer verschwand-

nach oben springen

in Gilbert 13.01.2014 18:51

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 54 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 291 Themen und 660 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 58 Benutzer (vor 7 Minuten).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen