Allein. Das war das beste was ihm hätte passieren können. Es war alles andere als nett, wie er wieder mal war, aber was sollte er machen?
Schon als er auf dem zum alten Friedhof war, begann er sich einen Joint zu drehen. Seine Gedanken schweiften von der Realität zu seinen Eltern ab, wie so oft, wenn er es schaffte alleine zu sein. "Damn...", brummte er leise und ließ sich an das alte Mausoleum herab, das in der Mitte von ein paar Grabsteinen stand. Die Kühle Luft, die im Wald durch den Schatten existierte, tat ihm gerade sehr gut. Er schloss die Augen, als er sich den Joint anzündete und einen tiefen Zug machte. Es wurde taub. Seine Gefühle stumpften ab. Mehr wollte er gar nicht. Was ihn gerade noch dazu gebracht hatte, vor Elena abzuhauen, war nun wie hinfort geblasen. Perfekt.

Es gab jetzt verschiedene Möglichkeiten,die dem Salvatore blieben - er könnte bleiben oder gehen. Aber eigentlich war es ihm nicht sonderlich wichtig.was mit Elena war - im Moment war sie lediglich ein Mittel zum Zweck,mehr nicht.Und ob sie jemals mehr für ihn sein würde? Sicherlich,wenn er nicht mehr diesen Hass verspüre würde,wenn er merken würde - dass das,nach was er sich sehnte nicht von Katherine bekommen würde,aber das ganze war nun wirklich nicht von Bedeutung. Von der Mauer auf wollte er erst zu Elena gehen,doch legte sich ein süffisantes Grinsen auf seine Lippen. Er bekam eine viel besseres Idee,um das Leben aller aufzumischen - ja,er würde dabei schon seinen Spaß haben und was für einen Spaß. In schnellen Schritten ging er dem jüngeren Gilbert nach und fand ihn auch recht schnell dank seiner Sinne und der Geruch des Grass' das ihm in die Nase zog.
Grinsend lehnte der Salvatore sich an einem größeren Stein an."Seid wann behandelt man so denn seine Schwester? Ganz schön..unfreundlich und das nur,um sich die Birne vollzudröhnen." grinsend leckte er sich langsam über seine Lippen ehe er in den Himmel blickte."Dabei gibt es einen Weg,wie das ganze viel leichter sein würde. Um einiges sogar. Puff....mit einem mal,wäre alles anders.Könntest tun,was du willst,wann du es willst.Klingt das nicht..viel besser?" seine Augenbraue zog er in die Höhe ehe er einige schritte auf Jeremy zuging.

Gerade dachte er sich noch 'Endlich hab ich meine Ruhe...', und was war? Nichts war, das war! Natürlich musste wieder irgendwer hier her kommen und ihn nerven. Die ganzen anderen Kiffer wären ihm da lieber gewesen. Die setzten sich hin, rauchten sich ein und hielten die Fresse. Aber es war keiner von ihnen. Das schwarzhaarige Gehirn war ihm bis zum alten Friedhof gefolgt und laberte er ihn nun zu.
Seine Augen öffneten sich langsam und blieben nur ganz leicht geöffnet. "Was willst du denn hier?", fragte er gelassen, bevor er noch einen Zug nahm. "Alter... Was interessiert es dich, wie ich mit meiner Schwester rede?" Wow. Jer war nicht mal genervt, was eigentlich normal für ihn war. Er schloss wieder seine Augen und lehnte sich zurück. Er hörte ihm zwar zu, checkte aber nicht so wirklich, was er eigentlich von ihm wollte. Vorher denn auch? "Alter, nur Gras... Ich hab kein Bock auf so ne Chemiekacke, die mich umbringt..." erklärte er ihn dann.

Jaja,er konnte einfach nicht anders. Damon hatte da einfach was im Sinn,was wohl niemandem außer ihm selbst wirklich Freude bringen würde. Aber was anderes war ihm auch nicht wirklich wichtig - wieso sollte es auch? Die Stimmung des Gilbert's amüsierte ihn schon ziemlich. Seine Hände reibte er kurz ineinander und am dem Glanz,dieser...boshaftigkeit in seinen Augen war zu erkennen,dass er gleich etwas tun würde,was Jeremy natürlich nicht erwarten würde - wie den auch? Immerhin wusste dieser und jeder andere , nicht übernatürliches Wesen, nichts von Vampiren,aber Jeremy,ja der würde schon bald in den Genuss von all dem kommen und irgendwas sagte ihm einfach - dass er es sogar mögen würde,das er gar kein Problem damit haben würde ein Vampir zu sein. Und eigentlich war es ja ein Geschenk,nicht? "Ich sprech nicht davon,du idiot." knurrte er ehe er die Augen verdreht."Ich spreche davon..stärker..zu sein als alle anderen.Und wenn du etwas von jemandem willst..könntest du es dir..einfach nehmen..ohne wenn und aber." grinsend leckt er sich über die Lippen."Dir wären ganz neue Wege offen..niemand würde dich mehr nerven. Und wen.." kurz zuckte er mit den schultern."Kratzt er ab. Ganz einfach." Ja,er wollte es ihm grade schmackhaft machen..

Der Typ war komisch. Das brauchte er gar nicht leugnen. Aber Jeremy interessierte irgendwie, ob der Typ es genau so sah? Ob er wusste, dass er einen an der Waffel hatte? Na ja... Manche sahen solche Tatsachen ja nicht ein, Verdrängung oder irgendwie sowas.
Das Jeremy kein bisschen Angst hatte, oder so würde ihm wohl noch zum Verhängnis werden. Aber daran dachte er in seiner bekifften Birne natürlich nicht. Man konnte ja nicht damit rechnen, das jemand, der an der High School war, eigentlich n Totalschaden hatte. Er uwsste nicht weshalb, aber irgendwie schien der Typ auch irgendwas zu nehmen. Denn seine Worte waren mehr als nur komisch. Jeremy konnte sich nicht erklären warum, aber irgendwie musste er an die vorherigen Worte denken. 'Du könntest tun,was du willst, wann du willst...', echote es in seinem Kopf. Er öffnete seine Augen wieder und sah ihn nun ganz gezielt an. "Das Einzige was ich will, ist, das all diese Scheiße endlich aufhört!" Jeremy erläuterte es auch gar nicht erst, warum denn auch. In seiner Position zog er die Beine und legte sein Kinn auf diese ab.

Damon könnte nun entscheiden - würde er sich das bekiffte Gerede Jeremy's anhören oder einfach gleich zur Sache kommen? Das war für den Salvatore natürlich eine leichte Entscheidung - und so schlimm würde das ganze auch nicht sein - wobei es ihm natürlich eh egal war - Jeremy war in der ganzen Sache lediglich eine Spielfigur des Salvatores.
Recht genervt zog er die Augenbraue nach oben und knurrte schließlich."Alter,du bist ganz schön nervig,für so einen kleinen Jungen..liegt alles am dem scheiß.Der gleich aber nicht mehr hilft." und schon packte der Salvatore den jüngeren Gilbert,der gleich die Wand des alten Mauseleums an seinem Rücken spüren durfte noch beser er was sagen oder tun konnte."Ich erklär es dir nochmal. Ich..gebe dir nun die Möglichkeit dazu,dass alles hinter dir zu lassen,das zutun,was du willst,also...sei mir einfach dankbar." amüsierte leckte er sich über die Lippen ehe schwarze Adern sich unter seinen Augen bildeten und seine Zähne aufblitzen,die er sich selbst in die Hand rammte,sodass Blut hindurch kam. Seine Hand drückte er ihm an den Mund,bis Jeremy ,wenn auch nur einen Tropfen zu sich nahm . Mehr als das Knacken von Jeremy's Nacken war dann nicht mehr zu hören. "Ruhe." kurz räusperte er sich ehe er sich auf einem Stein nieder ließ -wartend.

"Dann zieh doch einfach ab und lass mich in Ruhe?!", konterte er mit einem genervten Augenverdrehen, bevor er den letzten Zug nahm, bevor er den Stümmel wegschmiss. Erschrocken sog der kleine Gilbert allerdings die Luft ein, als Damon ihm packte und gegen die Wand drückte. "Was willst du?!", durch das Adrenalin, was gerade in seinem Körper ausgestoßen wurde, war Jeremy etwas klarer im Kopf - Und etwas verängstigt. Erfolglos versuchte er sich zu befreien, während er seinen Blick in Damons setzte. "Lass mich los", zischte er, noch immer versuchend sich zu befreien. "Ich weiß nicht..." doch er kam gar nicht mehr dazu, auf seine Worte richtig einzugehen. Seine Augen weiteten sich vor Schrecken, als er sah, was mit Damons Gesicht geschah. "HIIL....", begann er zu schreien. Dieser Hilfeschrei wurde allerdings unterbrochen, als er ihn mit seinem Blut "fütterte. Reflexartig schluckte er und begann im Anschluss zu husten. "Du bist doch krank!", brüllte er ihm noch entgegen. Das war aber auch das letzte was er schaffte, bevor er das Knacken seines eigenen Genicks vernahm und zu Boden sackte.
So lag Jeremy da nun. Tot. Und das für einige Zeit. Es war einfach nichts. Nichts geschah da in ihm, zumindest nichts, was er mitbekam. Schließlich war er ja tot. Nach einiger Zeit, riss er seine Augen auf und und schreckte nach Luft schnappend auf. Automatisch suchte sein Blick nach Damon. Als er diesen auf einen der Steine sah, kroch er sofort zurück, zur Fluch gewappnet. "Was ist passiert?" keuchte, noch immer weiter nach hinten kriechend,.

"Das..könnte ich sicherlich tun." kurz blickte er nachdenklich auf seine Hand und spielte ein wenig mit dem Ring,der ihn davor schütze einfach zu verbrennen."Ich hab nur leider anderes vor." merkte er noch an. Natürlich konnte sich Jeremy nicht wehren - wie auch? Damon war ein überaus starker Vampir und er eben 'nur' ein Mensch,mehr nicht,aber ihm kam das ganze wirklich ziemlich gelegen - der Streit von Elena und Jeremy - ja,der passte da genau hinein."Du wirst dankbar sein,vertrau mir,das war ich auf. Das ganze..ist ein Geschenk. Es tut vielleicht ein wenig weh." und das waren auch die letzten Worte,die der Salvatore dem Gilbert entgegen brachte - er würde natürlich dafür sorgen,dass Jeremy seine Verwandlung vollzog,wo wäre sonst der Spaß? Hätte Jeremy jedoch nichts von seinem Blut wirklich abbekommen,wer das ganze natürlich sehr tragisch. Aber ihm wäre beides eigentlich gleich.
Gleich nachdem Jeremy zu bewusstsein kam klatschte der Vampire kurz in die Hände."Ah..endlich hast lange gebraucht. " langsam stand er auf und holte ein junges Mädchen hervor,an dessen Hals Blut tropfte,frsiches Blut und ihre Wunde war natürlich offen,damit es der zukünftige Vampir auch riechen konnte unsanft warf er ihm das Mädchen vor die Nase."Da. Dein Frühstück. Blond und knackig." auffordernd deutete er auf die Blondine - die ,weil sie von ihm manipuliert war,keinen Mucks von sich gab.

Verwirrung trat in seinem Gesicht auf, denn die Worte, die der Fremde ihm gegenüber brachte, waren ein absolutes Rätsel für ihn. "Was meinst du... Ich ähm...", unbegreiflich schüttelte der Junge seinen Kopf, da er einfach nichts verstand. Bilder zuckten in seinem Geist auf. Als ihm die Schmerzen im Kopf auffielen, schloss er erst mal die Augen und seufzte leise. "Mein Kopf... Ich ähm... Elena.. Ich muss...", erschüttelte erneut seinen Kopf und sagte nichts mehr. Das alles war gerade zu viel für ihn. Als allerdings ein Bild in ihm auftauchte, von Damon, von seinem veränderten Gesicht, hob er seinen Kopf und sah zu iihm. "Wer bist du?", flüsterte er. Okay, die Frage war mehr an sich selbst gerichtet. Aber er konnte ja nicht ahnen, das er darauf wohl eine Antwort kriegen würde. Langsam stand er auf, da er es doch wieder mit der Angst zu unt bekam. "Ich glaub ich sollte gehen..." Jeremy begann rückwärts zu gehen, während er Damon ganz genau beobachtete.
Jeremy war schon 2 gute Meter gekommen, als er auf einmal das blonde Mädchen sah, welches blutete. "Was zum?" 'Juhu, ein Psycho...', dachte er sich und nun wollte er noch mehr weg als vorher. Doch das war ihm leider nicht möglich. Irgendein Geruch hielt ihn hier feste. Damons Worte realisierte er gar nicht, da er sich nach der Quelle von dem Duft umsah. Als er mittlerweile wieder näher gekommen war, wurde er fast auomatisch von dem Geruch des Blutes angezogen. Er kniete sich vor dem Mädchen nieder und betrachtete die offene Wunde. 'Das ist krank Jeremy! Renn weg! RENN WEG!' Schrie er sich selbst in Gedanken an. Er beobachtete seine Hand dabei, wie diese etwas Blut vom Hals wischte und sie zu seinem Mund führte. "Das ist krank..." hauchte er nun leise, als er auch schon das Blut von seinen Finger leckte, aber auch nur sehr zaghaft. Vor Ekel verzog er sein Gesicht, doch das verging. Zu seiner Überraschung schmeckte es nämlich nicht eklig, ganz im Gegenteil. Doch bevor er es genießen konnte, stöhnte er vor Schmerz auf. Er schmiss sie nach hinten und presste die Hände gegen sein Kiefer. Irgendwas drohte seinen Kiefer zum platzen zu bringen. Es fühlte sich so, als ob sich was durch den Kiefer nach außen schob.
Jeremy sah natürlich nicht, was da eigentlich mit ihm geschah. Die selben schwarzen äderchen wie bei Damon, durchzogen die Partie unter seinen Augen. Und auch seine Augen verfärbten sich.

Natürlich war es unbegreiflich und für Damon nachvollziehbar - er wusste ja durch seine eigene Verwandlung wie es war und er hatte wenigstens ein wenig bescheid gewusst - Jeremy hingegen - nunja den ließ er grade ins kalte Wasser laufen - aber es war nun so. Und Jeremy würde es halb so wild finden,wenn er wie Damon entdecken würde,wie toll das Leben als Vampir sein kann,wenn er merkt,dass ihm so gut wie keine Grenzen gesetzt sind und sagt jemand mal wieder etwas,was ihm nicht passt - nunja,dann kann er ihn manipulieren. Grinsend und amüsierte blickte der Salvatore den jungen Gilbert an."Ich denke,du solltest dich beruhigen." und doch hielt er ihn nicht auf - er wusste das Jeremy bei dem Duft des Blutes nicht dazu fähig war zu gehen - selbst,wenn er wollte,dann das jetzt waren seine ersten Minuten und eine selbstbeherschung,die bekam man erst nach Jahren - der Salvatore tat das ganze aus langeweile,das töten von Menschen,nicht weil er sich nicht unter Kontrolle hatte - er hatte einfach spaß dran.
Jeremy hatte einen Tropfen Blut zu sich genommen allein das reichte aus,um die Verwandlung zu vollenden."Du bist nun offiziel Vampir!" er klatschte in die Hände."Du weißt schon..mit Reizzähnen. Die Blut trinken. Aber keine Sorge..keiner dieser Twilight-Glitzervampire. Etwas viel besseres.Nunja..du verbrennst in der Sonne.Also...versteck dich bis es dunkel wird." grinsend nickte er ihm zu."Wenn du hilfe brauchst..Salvatore. Damon Salvatore. MEin Anwesen ist leicht zu finden." und mit den Worten verschwand der Vampir im Wald...

'Vampir. Vampir. Vampir. Vampir', schallte es due ganze Zeit in seinem Kopf. Der Typ war doch drauf. Und er nun auch, weil er das Blut von ihm getrunken hatte, zwangsweise... Als der Schmerz endlich mal nachließ, und sein Gesicht wieder normal war, stand er zitternd auf. "Vampire? Du bist doch irre!" Ja, irgendwie baute sich Wut in ihm auf. Das konnte nicht war sein. Es gab keine Vampire. Er sah sich um und stellte fest, das es mittlerweile dunkel war. "Verdammt wie lange..?" Doch da war Damon auch schon verschwunden. "Hallo?", rief er in die Dunkelheit. Doch keine Antwort. Das blonde Mädchen saß noch immer vor ihm, blutend. Und erneut packte ihn der Geruch. "Vampir...", nuschelte er. Als er sich wieder vor ihr gebeugt hatte, veränderte sich sein Gesicht aufs neue und er langte zu...

'Mystic Falls - Die Vampirverseuchste Stadt des Universums' Dachte das Werwolfsmädchen Hayley seuftzend und lief durch den Lichtdurchfluteten Wald in richtung eines Friedhofs. Sie brauchte Zeit zum Nachdenken, da sie nun kein Zuhause mehr hatte. Ihre Adoptiv Eltern hatten sie, nachdem Hayley sich das zweite mal, nachdem sie den Fluch aktiviert hatte, in einen Werwolf verwandelt hat. Leicht verzweifelt kam sie nun an einem Friedhof an, und hörte sofort das sie einen Vampir wohl bei seiner Mahlzeit störte. Genervt ging sie weiter und verschränkte die Arme und beobachtete den Vampir skeptisch, als sie vor ihm stehenblieb. "Sehr Stilvoll, seine Beute auf einem Friedhof zu verspeisen." Grinste das schöne Werwolfsmädchen spöttisch und lachte dann.
(Ist es okay, wenn heute Vollmond ist? ^^)

Der Gedanke, oder auch das Wissen, das er nun ein Vampir war, hatte sich in seinem Kopf noch nicht völligst gesetzt. Den abartigen Hunger, den er noch verspürte, kontrollierte das Meiste seines Verstands, oder auch seine Instinkte. So genau konnte er es nicht aus machen. Das Mädchen gab nicht mehr viel her, weshalb kräftiger zu saugen begann. Seine Arme waren um den leblosen Körper geschlungen, als er auf einmal gestört wurde. Erschrocken stieß er den Leichnam von sich und sprang auf. Das Blut tropfte noch von seinem Mundwinkel, als er instiktiv in Abwehrhaltung nach hinten sprang, um eine Distanz zwischen beide zu erschaffen. In Seinem Kopf wurde alles etwas klarer, was man daran erkennen konnte, das er ein paar hintereinander blinzelte. Schweigen herrschte in diesem Moment zwischen den Beiden, was auch daran lag, das Jeremy irgendwie von vielen anderen kleineren Geräuschen abgelenkt war. Knacken in den Ästen, tapselnde Geräusche auf dem Boden von Insekten und das schwere basshaltige Aufschlagen von Tropfen auf dem Boden - Bluttropfen. Er sah an sich herunter und konnte im seichten Mondlicht erkennen, das er komplett mit Blut verschmiert war. Panik machte sich in ihm breit, da er für das Alles keine Erklärung hatte. Damon sagte, er sei nun ein Vampir. Damon schien aber auch ganz gewaltig einen an der Waffel zu haben den... Vampire?! Vampire gab es nicht, so dachte er es sich zumindest. Er atmete tief ein und sah zu dem leblosen Körper, der sich vor ihm erstreckte. "Was hab ich getan?" Seine Stimme durchbrach das große Schweigen nur leise, da er nämlich flüsterte und starr vor Angst war. Ein neues Geräusch trat an ihm heran. Das Geräusch eines schlagenden Herzens - Hayley. Sein Blick ging zu ihr und er spürte erneut das Verlangen. Es war extrem schwer, doch die Kontrolle hatte er im Moment. "Was passiert hier?!", fragte er nun mehr verzweifelt und nun auch direkt an Hayley gerichtet. Diese schien nämlich mehr zu wissen, was er auf ihre Worte hin vermutete.
(Aber nicht sofort! )

Als der, wohl noch junge, Vampir sie bemerkte und sie verlangend anstarrte lachte Hayley spöttisch, doch irgendwie tat sie ihm auch leid, da er anscheinend nicht wusste, was hier vor sich ging." Oha, jetzt soll ich also Lehrer spielen obwohl ich selbst noch Schüler bin." Meinte die schöne Werwölfin ausatmend und beugte sich über die Leiche. " Du bist ein Vampir, und du hast eben jemand unschuldigen getötet.." Sagte Hayley leise und stand wieder auf: Langsam ging sie auf den Jungen Vampir zu und lächelte sanft. " Ich kann dir da durchhelfen, wenn du möchtest." Sagte sie sanft zu ihm und lächelte wieder.

![]() 0 Mitglieder und 52 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 52 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 291
Themen
und
660
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 52 Benutzer (vor einer Minute). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |