RE: Alter Friedhof

in Waldgebiet 12.01.2014 14:30
von Jeremy Gilbert • 66 Beiträge

Nach ihrer Antwort sagte ein Teil von ihm, das es wohl wirklich stimmen würde, was Hayley ihm da sagte. Warum sonst, hätte er das mit dem Mädchen getan, oder würde es am liebsten gleich noch mit Hayley machen. Allerdings war da auch noch der gesunde Menschenverstand. Es gab keine Vampire. Die gab es nur in Büchern und in Filmen, oder? Jer hob seine Hände und legte sie an seine Schläfen, welche er zu massieren begann. "Ich versteh das alles nicht!" Noch immer schwang Verzweiflung in seiner Stimme mit, während er sprach. "Bist du auch...?" Er sprach das Wort nicht direkt aus, es nämlich viel zu absurd für ihn. Vampire... Tze... Kurz dachte er über ihr Angebot nach, doch dieses verschwand schnell im Hintergrund, als er mehr auf ihr Herzschlag achtete. "Ich.. Ehm..." Sein Blick festigte sich auf die pochende Stelle an ihrem Hals. Wie gesteuert, bewegte Jeremy sich langsam auf Hayley zu, während sich wieder die schwarzen Äderchen unter seinen Augen bildeten.

nach oben springen

in Waldgebiet 12.01.2014 14:37
von Hayley Marshall • 33 Beiträge

"Wow, junger Vampir. Ich bin ein Werwolf, also würde ich dir raten dich nicht mit mir anzulegen, indem du mir an Vollmond versuchst mir meine Adern leerzusaugen. An jedem anderen Tag hättest du es wahrscheinlich gekonnt, aber heute bin ich wohl gefährlicher als du." Meinte Hayley und ging auf den jungen Vampir zu, nahm ihn in den Schwitzkasten und schleuderte ihn auf den Boden. Nun beugte sie sich wieder über ihn und sah ihn eindringlich an." Lass mich dir Helfen, du willst doch nicht noch mehr umbringen? Was ist wenn du als nächstes jemanden aus deiner Familie wehtust oder deinen Freunden?" Begann die Werwölfin auf ihn einzureden und strich ihm eine Haarsträhne aus dem Gesicht.

nach oben springen

in Waldgebiet 12.01.2014 14:47

Gleich der nächste Schlag in die Fresse. Werwölfe. Wo war er hier gelandet? Neuverfilmung von Van Helsing - die 21. Jahrhundert Version oder die neue Version von Buffy im Bann der Dämonen? Noch während der kleine Gilbert dabei ihre Worte richtig zu verstehen, wurde er von ihr zu Boden geschleudert. Er sah zu ihr auf und ließ sich auch noch berühren, aber das wars auch schon. Länger blieb er dort nicht liegen, denn im Bruchteil einer Sekunde verschwand er unter ihr, und tauchte einige Meter weiter auf. Wow. Das diese Aktion cool, und wohl für die Zukunft auch praktisch war, konnte er nicht leugnen. Der Durst, oder auch Hunger, war dabei Jeremy wieder für sich einzunehmen, weshalb ihre Worte nur schwach zu ihm durchdrangen. "Ich werde ihnen nicht wehtun!", meinte er ganz großkotzig, während er noch dabei, sich gegen den Durst zu wehren. "Ich... Ich brauch einfach nur..." Sein Atem ging etwas schneller und erneut betrachtete er ihren Hals.

nach oben springen

in Waldgebiet 12.01.2014 14:58

Hayley betrachtete seuftzend den jungen Gilbert Vampir als dieser einige Meter von ihr entfernt stand und ihren Hals verlangend betrachtete. "Vergiss es, kleiner. Wenn du mich beisst, beiss ich dich, nur das mein Biss tödlich für dich ist. Erst kommen unerträgliche Schmerzen, dann dei halluzinationen, Unstillbarer Durst, und später hustest du Blut, bis du schließlich tot bist." Klärte die schöne Werwölfin ihn auf und beobachtete seine Reaktion. Sie hoffte das er irgendwann einlenkte und sie helfen ließ. " Doch, du wirst ihnen wehtun, weil du deinen Durst nicht unter Kontrolle hast. Und das weiß ich dadurch das du meine Halsschlagader betrachtest, du Großkotziges Kind." Meinte Hayley und wurde lauter und ernergischer um ihn endlich zu verstand zu bringen.

nach oben springen

in Waldgebiet 12.01.2014 15:06

So wie das klang, befand er sich doch eher in nem neuen Teil von Underworld. Aber so wie es aussah, war das nun leider die harte Realität. Vampire, Werwölfe und was wusste er schon, was hier noch so rumlief. Die Argumente, die sie ihm entgegen brachte, waren immerhin Grund genug, um den Blick von ihren Hals abzuwenden. "Werwolf...", rief er sich laut uns Gedächtnis zurück. Er legte seinen Kopf im Nacken, schloss die Augen und atmete tief durch. "Wo bin ich da nur reingeraten", stöhnte er leise. Sein Gesicht normalisierte sich wieder. Stur wie Jeremy nun mal war, schenkte er den Worten keine Beachtung, die seine Familie betraf. "Du kennst mich nicht! Ich könnte Elena, meiner Tante und Riley nie was antun!" Oder konnte er es doch? So sicher war es nämlich eigentlich gar nicht. Nur sein Stolz und Selbstsicherheit waren gerade größer, als das eigentliche Verantwortungsbewusstsein. "Wie würdest du mir helfen wollen?", fragte er dann doch aus Interesse.

zuletzt bearbeitet 12.01.2014 15:12 | nach oben springen

in Waldgebiet 12.01.2014 15:25

" Ich würde dir Helfen, das Verlangen unter Kontrolle zu bekommen. Das du nicht jedesmal wenn du Blut riechst die Kontrolle verlierst und zulässt das dein Gesicht sich verändert." Antwortete Hayley ihm und sah ihn sanft an. " Deine Emotionen sind nun alle verstärkt. Wut verwandelt sich in Hass. Liebe in Leidenschaft, Sorge in Angst.. Und dein Stolz wird ebenfalls verstärkt." Sanft sah sie den jungen Vampir an und ging langsam auf ihn zu. " Ich bin Hayley. Würdest du mir deinen Namen auch verraten?" Fragte das schöne Werwolfsmädchen ihn und grinste etwas. "Ich werde dir alles beantworten was du wissen willst. Zumindestens das, was ich weiß."

nach oben springen

in Waldgebiet 12.01.2014 15:34

Was sie ihm anbot klang generell ja gut. Leider Gottes aber nur zu langwierig. Elena, die eh schon kurz vor einem Nervenzusammenbruch wegen ihm stand, würde es sicher nicht aushalten, wenn er sich für ein paar Tage verabschieden würde. Okay, im Moment hatte er eh kein Bock auf schule und auch seine Familie gingen ihm auf dem Geist, aber konnte er sowas echt durchziehen? "Ich kann nicht weg von Zuhause..." 'Werwolf'!", schallt es ihm erneut durchs Gedächtnis. Wie sollte ein Werwolf ihm helfen können? Noch dazu war sie ja eigentlich ein Feind, wie sie selbst andeutete. Ein gutes hatte die ganze Situation ja, Jeremy musste nicht an seine Eltern denken. Das war für die Situation sicher nicht förderlich.
'Damon kann mir helfen!' Jeremy erinnert sich daran, das sein "Erschaffer" sich noch bei ihm vorgestellt und ihm gesagt hatte, wie er ihn finden konnte. Wahrscheinlich war ein Vampir hilfreicher als ein Werwolf. Kurz schüttelte Jeremy seinen Kopf, als Zeichen, das er aus seinen Gedanken wieder "zurück" ist. Und erst jetzt fiel ihm auch auf, das Hayley näher gekommen war, was ihn schon ein wenig mulmig zu Mute werden ließ. "Jeremy", stellte er sich einfach vor. Kein Nachname, keine weitere Informationen. Nur so viel, wie sie wissen musste. "Warum willst du mir helfen?" Sein Ton war jetzt etwas härter und sein Blick bedacht. Er war schnell, so viel wusste er schon mal. Und das mit der Stärke würde er wohl auch noch austesten. "Ich meine... Du bist ein Werwolf. Du kannst mich töten..."

nach oben springen

in Waldgebiet 12.01.2014 15:45

"Weil ich weiß, wie das ist wenn man keine Kontrolle über sich hat, ich hab den Fluch auch erst vor drei Monaten ausgelöst. Und seit einem Monat bin ich Waise und habe kein Zuhause mehr. Wenn ich dich hätte töten wollen, hätte ich gewartete bis ich mich verwandelt habe und hätte dich gebissen. Vertrau mir, Jeremy.. " Redete Hayley sanft auf den jungen Vampir ein. " Und wegen deiner Schwester finden wir schon etwas. Was ist dir lieber, sie zu beissen weil du keine Kontrolle über sie hast oder sie in Sichherheit bei deiner Familie für ein paar Tage zurücklassen?" Fragte das Werwolfsmädchen und sah Jeremy an.

nach oben springen

in Waldgebiet 12.01.2014 15:53

Dem jungen Vampir war die ganze Sache nicht geheuer. Er kannte das Mädchen erst seit einigen Minuten. Und in diesen Minuten hat sie gleich gesagt was sie war, und das sie ihn töten könnte. Die Alarmglocken in ihm schrillten immer lauter. "Ich kenne dich nicht!", merkte er an dieser Stelle noch mal an und ging selbst ein paar Schritte zurück. "Ich glaube, ein Vampir könnte mir da besser helfen, oder meinst du nicht auch?" wollte er dann von ihr wissen. Mit den sanften Tönen kam sie gerade bei ihm nicht weit. Jeremy beobachtete jede Bewegung von ihr, um im schlimmsten Fall auch gleich abhauen zu können. "Ich kann meine Familie aber auch beschützen!" Und das würde er. Jetzt wo er wusste, das es Werwölfe und Vampire gab, und noch dazu hier in Falls, würde er Elena und den Rest sicherlich nicht alleine lassen.

nach oben springen

in Waldgebiet 12.01.2014 16:03

"Okay Jeremy, es reicht jetzt. Wenn du meine Hilfe nicht willst..gut. Dann verschwinde und bring mit deiner ach so tollen Beherrschnug jeden Mensch um, den du liebst, oder stirb durch einen Pfahl in dein Herz. Ich werde mich nicht länger mit einem Kind rumschlagen, das keine Ahnung hat und sich nicht helfen lassen will!" Verletzt und enttäuscht drehte Hayley sich um und ging in Richtung des Lockwood Kellers. Heute Nacht war Vollmond, und da sie nicht wusste wann ihre Verwandlung begann, wollte sie lieber den Tag dort verbringen anstatt doch irgendjemanden umzubringen. Denn solange sie niemanden gefunden hatte der ihr dadurch half oder sie einen Platz gefunden hatte wo sie sich ohne Angst gesehen zu werden, verwandeln konnte, solange musste sie sich immer früh genug vorbereiten.

nach oben springen

in Waldgebiet 12.01.2014 16:07

Das war ja mal ne Ansage. Nur leider ging diese komplett an ihm vorbei. Aber man durfte eine Sache nicht vergessen: Jeremy war noch 15 und dazu ein Vampir... Ne gute Mischung sieht anders aus, besonders in seiner Situation. "Du sagtest du seist ein Werwolf! Und noch dazu ist heute Vollmond! Wie willst du mir heute schon helfen, wenn du wohl möglich selber Hilfe brauchst?!" Jeremys Ton war gerade sehr schnippisch und sein Blick selbstsicher. Er konnte ihr gerade einfach nicht vertrauen, dafür kannte er sie nicht genug. "Zu mal, wo soll ich tagsüber unterkommen? Ich hab kein Bock abzufackeln!"

nach oben springen

in Waldgebiet 12.01.2014 16:14

"Ist nicht mehr mein Problem, klein Großkotz, solange du dich nicht dazu entschliesst mir zu vertrauen." Rief Hayley und läuft nun like Katherine Pierce Hayley war doch kein Püppchen die man einfach so anmachen kann. "Und deinen schnippischen Ton, Jeremy, den kannst du dir auch mal abgewöhnen. Ich bin 16 und trotzdem erzogener als du. Ich an deiner Stelle würde mal überlegen wie du mit mir redest, schließlich will ich dir nur helfen. Und ich weiß das heute Vollmond ist, aber erst heute Nacht und wir haben 1 Uhr Nachts (Okay? ) Das heisst meine Verwandlung dauert noch fast den ganzen Tag."
Nun war Hayley ganz verschwunden, das hieß falls Jeremy sich doch noch besinnte musste er wohl ihren Schritten folgen.

nach oben springen

in Waldgebiet 12.01.2014 16:27

"Da kannst du auch lange warten", brummte er leise. Mit vor der Brust verschränkten Armen, beobachtete er Hayley dabei, wie sie von dannen zog.Er vielleicht Stur, aber nicht blöd. Aus dem Gespräch mit Hayley hatte er so wohl raushören können, das Vampire und Werwölfe Feinde sind. Da würde er doch keinem vertrauen! "Das war jetzt auch sehr reif, mir das noch zurück zu rufen!", rief er neckend zurück. Er hatte jetzt folgende Optionen. Entweder, er würde zum Salvatore Anwesen gehen, welches er ja kannte. Oder er ging Hayley nach oder er ging nach Hause und überlegte, was er nun tun sollte. Aus dem Wald zu verschwinden war fürs Erste wohl auf jeden Fall am Besten. Denn wenn hier noch mehr Werwölfe waren, war er auf keinen Fall sicher. Und so mit verschwand er auch schnellst möglich!

nach oben springen

in Waldgebiet 12.01.2014 16:34

"Idiot. Werwölfe und Vampire waren vor fast 1000 Jahren Feinde. Heute leben sie friedlich miteinander, zwar nicht alle, aber ich gehöre zu denen, die nichts gegen Vampire haben. Also lass mich mit deinen Predigten von Vertrauen in Ruhe. Fang erst damit an, wenn du den richtigen vertraust. Ich habe Damon Salvatore an dir gerochen, du wirst sterben wenn du dich an ihn hälts. Er ist ein Psychopatisches Arschloch ( Sorry Damon. )." Enttäuscht ging Hayley nun an der Mauer den Lockwood Kellers entlang und legte sich dann darauf. In Gedacken versunken, starrte sie in den Himmel.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 291 Themen und 660 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 64 Benutzer (12.03.2025 08:39).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen