Hallo,ihr lieben! Wir sind ein neues The Vampire Diaries Forum und würden sehr gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen! Auf eine positive Rückmeldung würden wir uns sehr freuen! ♥
"Liebes Tagebuch - Elena: Liebes Tagebuch, ab heute wird alles anders. Es muss anders werden. Ich werde lächeln, und zwar glaubhaft. Mein Lächeln wird sagen "Mir geht's gut.. danke". Ja, ich fühle mich viel besser. Ich werde nicht mehr das traurige, kleine Mädchen sein, das seine Eltern verloren hat. Ich werde von vorn anfangen. Jemand neues sein. Nur so komme ich darüber hinweg."
Die beiden Geschwister Elena und Jeremy Gilbert haben vor kurzem ihre Eltern bei einem Autounfall verloren. Grayson und Miranda hatten ihre Tochter von einer Party abgeholt, eine Unachtsamkeit und sie stürzten gemeinsam von der Wickery Bridge - wie durch ein Wunder hatte es nur die schöne Elena überlebt. Ihre Eltern verstarben jedoch. Eine überaus harte Zeit für die beiden Geschwister brach an, doch ist es nun an der Zeit so gut wie möglich normal weiterzuleben. Die Schule besuchen, alte Freunde wiedertreffen und endlich wieder leben.
Doch das Leben der beiden Geschwister und das Leben deren Freunde wird sich schnell verändern durch die Ankunft von neuen Bewohnern der kleinen Stadt Mystic Falls. Bewohner, die nicht menschlich sind...
Facts:
- Unser Forum fängt komplett neu an! Schreibt The Vampire Diaries neu.
- ab 1x01
- alle bereits verstorbenen Charaktere leben noch
- Personen, die erst in den nächsten Staffeln dazugekommen sind, können dennoch übernommen werden
- Dinge,die in den Flashbacks der Serie erzählt worden gelten bei uns d.h Niklaus und Rebekah haben in den 20er Ripper - Stefan kennen gelernt. Damon & Enzo waren ein Experiment der Dr.Whitemore's usw.
- zu Niklaus: 1. entweder er ist schon ein Hybrid oder 2. er wird noch einer -> euch überlassen!
FORUM • HINTERGRUNDINFOS• MOVE TO FALLS• PARTNERÜBERSICHT