Ihr wollte selbst ein Gesuch aufgeben? Gerne! Füllt doch bitte einfach den untenstehenden Code aus und schickt euer gesuche als Antwort ab!
Erzähl den Gästen hier etwas über deinen Charakter! Bitte einen ausführlichen Text!
Gesuchte Person: NAME,WESEN,ALTER
Avatarperson: VORSCHLÄGE SCHAUSPIELER,bei nicht Seriencharakteren [ Wenn ihr einen Avatar für den Charakter reservieren wollt dann sagt bitte dem Team bescheid! ]
Persönliches: BEZIEHUNGEN ZU DEN SUCHENDEN, VORSTELLUNGEN? Beschreibt einfach,wie die Charaktere zu einander stehen,wie du dir den Charakter vorstellst,wenn er ein Free ist & wie es mit euch weiter geht.Bitte keine Stichpunkte,sondern einen Text!
Sontiges: Hast du noch andere Wünsche? Willst du einen Probepost? Bei einem Seriencharakter ist das so oder so ein muss.
2
3
4
5
6
7
[center][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/4ehkxpqf78i.png[/img]
[i]Erzähl den Gästen hier etwas über deinen Charakter! Bitte einen ausführlichen Text![/i]
[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/525amjteb17.png[/img]
[weiss][b] Gesuchte Person:[/b] [/weiss]NAME,WESEN,ALTER
[weiss][b]Avatarperson:[/b] [/weiss]VORSCHLÄGE SCHAUSPIELER,bei nicht Seriencharakteren [ Wenn ihr einen Avatar für den Charakter reservieren wollt dann sagt bitte dem Team bescheid! ]
[weiss][b]Persönliches:[/b] [/weiss]BEZIEHUNGEN ZU DEN SUCHENDEN, VORSTELLUNGEN? Beschreibt einfach,wie die Charaktere zu einander stehen,wie du dir den Charakter vorstellst,wenn er ein Free ist & wie es mit euch weiter geht.Bitte keine Stichpunkte,sondern einen Text!
[weiss][b]Sontiges:[/b] [/weiss]Hast du noch andere Wünsche? Willst du einen Probepost? Bei einem Seriencharakter ist das so oder so ein [b][u]muss.[/u][/b][/center]
So fill your heart with what\\\'s important & be done with the rest.
"Jahrzehnte lang lebte ich im Verborgenen, Alleine auf der Welt - bis jetzt! Ich bin ein Vampir und das ist meine Geschichte!"
Hallo liebe Gäste da draußen,
mein Name ist Stefan Salvatore und mit diesem gutaussehenden, liebevollen aber auch "bluthungrigen" Vampir aus Mystic Falls verkörpere ich einen der Hauptcharaktere der beliebten Serie "The Vampire Diaries", aber erfahren und verliebte Fans unter Euch wissen das ja so gut wie ich^^
Meine Geschichte... was soll ich Euch bisher dazu sagen. Katherine Pierce, die 1864 in mein Leben trat, veränderte ich mich vollkommen und sorgte für mein aktuelles Dasein als Unsterblicher. Seitdem lebe ich auf der Flucht, fern ab von den Menschen - alleine!
Mein Bruder und ich zerstritten sich vor vielen Jahren, seitdem kehrten wir einander den Rücken!
Heute kehrte ich nach Mystic Falls - meiner Heimat zurück - gab mich als Neffe von Zach Salvatore aus und bewohne seitdem das Salvatore Anwesen am Rande der Stadt.
Der Grund für mein Wiederkommen? Elena Gilbert! Das wunderschöne, brünette Mädchen -welches Katherine zum verwechseln ähnlich sieht - verändert mein Leben vollkommen und endlich bin ich bereit mich zu öffnen...
"Elena ist warmherzig und liebevoll, gütig und selbstlos... Es ist einfach richtig! Wenn ich mit ihr zusammen bin , vergesse ich vollkommen was ich bin!" - Stefan zu Lexi
Seit dabei wenn meine Geschichte weitergeht und schreibt die Story Rund um Elena, Damon, Stefan , Caroline und Co. weiter
Gesuchte Person: Lexi Branson, Vampir (meine Beste Freundin)
Avatarperson: Arielle Kebbel (wie in der Serie)
Persönliches: BEZIEHUNGEN ZU DEN SUCHENDEN, VORSTELLUNGEN?
Lexi ist meine beste Freundin und die Person, die mich "menschlich" werden ließ. Lexi ist aufopferungsvoll, liebevoll, herzlich und gütig und würde ich Dich nicht so wie meine beste Freundin sehen wären wir wahrscheinlich schon längst ein Paar xD.
Du bist für mich einer der wichtigsten Menschen auf dieser Welt und ich vermisse Dich einfach!! Wäre schön wenn Du bald wieder da wärst und wir unsere Geschichter weiter schreiben können.
Sontiges: Hast du noch andere Wünsche? Willst du einen Probepost? Bei einem Seriencharakter ist das so oder so ein muss.
One Moment in Time...
Hayley Marshall ist eine Werwölfin, die kurz nach ihrer Geburt zur Adoption freigegeben wurde. Ihre Adoptiv Eltern kümmerten sich liebevoll um sie. Und sie führte ein schönes leben. Doch nachdem sie nach einem Bootsunfall, bei dem Leute durch ihre Hand starben, den Werwolf Fluch auslöste, änderte sich ihr Leben schlagartig. Nach ihrer zweiten Verwandlung in einen Werwolf, wurde Hayley eine Waise ohne Zuhause, da ihre Adoptiv Eltern sie rausschmissen. Nun ist sie allein, ohne jegliche Informationen über sich, auf der suche nach ihrer Abstammung.
Gesuchte Person: Elijah Mikaelson, Ur- Vampir, Geistig: 1000 Jahre Äußerlich: So mitte 20
Persönliches: Du würdest mir helfen, durch die schweren Phasen der Verwandlung zu helfen, würdest mir beistehen und mich unterstützen. Alle Informationen würde ich von dir bekommen und du wirst mir versprechen Informationen über meine leiblichen Eltern zu bekommen.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 2 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 291
Themen
und
660
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 30 Benutzer (23.09.2024 12:49). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |