Bonnie Bennett

in Archiv 12.01.2014 14:22
von Caroline Forbes • 232 Beiträge

Viel Spaß *_____*

So fill your heart with what's important & be done with the rest.

nach oben springen

RE: Bonnie Bennett

in Archiv 12.01.2014 14:25
von Elena Gilbert • 225 Beiträge

Bonnie, Bonnie, Bonnie!!!! Viel Erfolg *____*

nach oben springen

in Archiv 12.01.2014 14:59
von kein Name angegeben • ( Gast )

Elena *____* DANKE

Ich sah Elena mit offenen Augen an. "Jeremy hat Anna geküsst ?",fragte ich leise.Elena nickte und mich überflog eine Schauder.Ich fühlte mich alleine als wäre niemand im Raum, obwohl Elena vor mir saß und der Grill war auch mal wieder überfüllt.Meine kleine Welt brach in wenigen Sekunden zusammen.°Wieso hat er sie geküsst, ich dachte er hat keine Gefühle mehr für sie°,dachte ich ohne Elena und irgendjemanden die Aufmerksamkeit zu schenken."Es tut mir Leid Elena ich muss gehen.", ich stand auf und ich ging hinaus.Noch immer kann ich nicht realisieren was passiert ist.Jeremy hat seine tote ex Freundin Anna geküsst,obwohl er mit mir zusammen ist.Ich machte mich auf dem Weg nach Hause.Den ganzen Weg lang sind mir die Wörter von Elena durch den Kopf gegangen."Jeremy hat Anna geküsst".Zu Hause versuchte ich mich abzulenken indem ich versuchte die Halskette von Rebekah zu vernichten.Doch ich musste die ganze Zeit an Jeremy denken."Ist das die Rache ,weil ich ihm von den Toten geholt habe ? ",dachte ich.Plötzlich unterbrach mich ein Klopfen aus meinen Gedanken und es war Jeremy der sich an den Türrahmen anlehnte.Wut, Eifersucht und Traurigkeit stiegen mir hervor.Ich habe realisiert das ich Zeit brauche um das alles zu verdauen."Jeremy lass mich in ruhe und verschwinde ich will jetzt nicht drüber reden.",sagte ich ohne ihm einen Blick zu schenken.Ich war wütend ,dass er es mir nicht als erster sagen konnte und ich war wütend wieso er das getan hat.Jeremy ging und sah ein das ich eine Weile Abstand von ihm brauche ,dass diese Beziehung mir ein bisschen zu viel wird.Also wendete ich mich zur Arbeit zurück,als ich dann in den Kamien sah,fand ich raus ,dass ich die Kette doch nicht vernichtet hätte.

Ich hoffe das ist so okay??

nach oben springen

in Archiv 12.01.2014 15:06
von Caroline Forbes • 232 Beiträge

Natürlich
Du darfst dich sehr gerne anmelden!*______*

So fill your heart with what's important & be done with the rest.

nach oben springen

in Archiv 12.01.2014 15:07
von kein Name angegeben • ( Gast )

Das freut mich sehr

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 291 Themen und 660 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 30 Benutzer (23.09.2024 12:49).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen